Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 37
  • #1

    Sascha (Donnerstag, 29 April 2010 12:11)

    Vielen Dank für all die zuverlässigen Fahrten!

    Gruß

    Sascha

  • #2

    christian (Donnerstag, 29 April 2010 20:38)

    -ABSOLUTE PÜNKTLICHKEIT UND SERVICE
    -SUPERGEFLEGTE AUTOS
    -SEHR FREUNDLICHE MITARBEITER

  • #3

    Frank K. (Montag, 10 Mai 2010 22:00)

    Hey, ein super Unternehmen mit sehr zuverlässigen Mitarbeitern. Top Fahrzeugen und immer ordentlich gepflegt und sauber. Nie wieder mit einem anderen Taxi fahren!!
    Gruß Frank

  • #4

    Verena (Dienstag, 11 Mai 2010 09:14)

    Taxi Normann kann ich jedem nur empfehlen! Wie meine Vorredner schon gesagt haben: DIE FAHRZEUGE SIND IMMMER TOP und DIE FAHRER IMMER SUPER FREUNDLICH!
    Von der Zuverlässigkeit konnte ich mich auch selber überzeugen, da es auch kein Problem ist, kurzfristig einen Wagen zu bekommen!

    Weiter so!

  • #5

    Peter F. (Mittwoch, 12 Mai 2010 15:02)

    Ich wurde von taxi normann stets zuverlässig und pünktlich gefahren. Viele reden vom service- aber taxi normann lebt ihn.
    Weiter so und viele grüsse !!

  • #6

    Dirk (Samstag, 22 Mai 2010 15:08)

    Prädikat: Absolut empfehlenswert!!!
    Vom Chef bis zu den Mitarbeitern alles sehr freundliche kompetente Leute. Mit zuverlässigen
    Service und gepflegten Fahrzeugen. Bei den Fahrten gab es auch immer netten Smalltalk.
    Ich hab mich an Bord immer sehr wohl gefühlt!!!
    Herzlichen Dank dafür.

  • #7

    tina (Dienstag, 25 Mai 2010 12:39)

    Hallo hier spricht die Frau die süchtig ist nach Normann,s Taxiunternehmen. Dieses Unternehmen hat sich einen Fame Stern verdient, sollte eingeführt werden, dieses Unternehmen hat absolute Präsens und ich werde auch nie wieder in ein anderes Taxi steigen. Ihr seid alle total prima und cool, den Job den Ihr jeden Tag macht - Hut ab. Ich bin stolz und froh euch kennengelernt zu haben und das Ihr mich noch ein bischen begleitet.

    Danke Danke

  • #8

    Michael (Montag, 14 Juni 2010 15:05)

    Na ja Süchtig bin ich zwar nicht aber der Unterhalltungswert ist enorm wärend der Fahrt Gratulation!!! zu diesen Mädels Herr Normann DER Michel

  • #9

    Dany (Mittwoch, 23 Juni 2010 14:09)

    Ich bin Sprachlos!!! Seehr frundliche Fahrerinen!!auch in Stress Situationen Das es sowas noch gibt Hut ab.H Normann

  • #10

    Wilhelm Seitz (Dienstag, 13 Juli 2010 17:00)

    Heute ist mein Geburtstag! Da gebe ich gern einen aus. Von Herbst 2oo9 bis April 2o1o hat mich Taxi Normann 3 mal im Monat stets pünktlich, stets zuverlässig, stets sicher (Man erinnere sich an den letzten Winter.) von Bad Essen nach Osnabrück und zurück chauffiert. Das hätten viele andere
    Taxiunternehmen wohl auch geschafft, aber ob die das mit der Freundlichkeit, mit der Hilfsbereitschaft, mit dem offenen Ohr und auch
    mit der Sachkenntnis hinsichtlich Krankenkassenwesen oder Versicherungsfragen usw. auch so hingekriegt hätten.... Man weiß es nicht. Ich möchte ja nicht nochmal aus gesundheitlichen Gründen auf ein Taxi angewiesen sein, aber wenn doch, dann Taxi Normann.

  • #11

    Holger Steffen (Samstag, 04 September 2010 19:58)

    Kurz, Knapp aber knackig! Eine Taxihomepage der besseren Sorte! Ganz lieben Gruß von einem Kollegen aus Neumünster und weiterhin gute Fahrt und nette Fahrgäste!

  • #12

    Hans-Gerd Frommeyer (Montag, 01 November 2010 13:21)

    Hallo,

    Ulli, Sandra, Sabrina, Sigi und das andere Personal.

    Ihr seid absolute Spitze. Meine regelmässigen Krankenfahrten nach Osnabrück wurden spitzenmässig abgewickelt. Es gibt keinen der zuverlässiger ist+

    Nochmals vielen Dank und immer eine gute und unfallfreie Fahrt+

  • #13

    Andrea (Freitag, 05 November 2010 19:25)

    Hallo Ihr Lieben,

    ein Spitzenteam habt ihr da. Immer freundlich, pünktlich und viel Service. Gerade wenn es einem nicht gut geht hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Heutzutage eine Seltenheit. Weiterhin immer gute Fahrt

  • #14

    stefanie (Montag, 10 Januar 2011 14:40)

    hallo,

    nehmt ihr auch kleine kinder mit kindersitz mit? ( 2 jahre ) ich meine einen richtigen sitz, keine sitzerhöhung...habt ihr selbst einen oder muss man den eigenen nutzen?

  • #15

    U.Normann (Freitag, 14 Januar 2011 19:58)

    Hallo Stefanie,

    am besten bei solchen Fragen kurz anrufen. Das geht in aller Regel schneller als hier.
    Und ja, wir nehmen natürlich auch kleine Kinder mit. Jedoch sind in den Fahrzeugen keine dafür notwendigen Sitzschalen vorhanden, sodass in der Tat eigene benutzt werden müssten.

    Gruß

  • #16

    Andreas (Donnerstag, 24 Februar 2011 12:00)

    Einfach klasse gewesen. Bin anfang des Monats mal mit Ihnen gefahren. Beste Grüße, Andreas

  • #17

    Habi (Donnerstag, 24 Februar 2011 14:51)

    Ich lasse euch mal einen Gruß hier !!
    Wenn die Fahrt mal länger dauert, schaut rein.

  • #18

    Caro (Mittwoch, 20 Juli 2011 13:24)

    Hallo,

    sehr schöne Seite. Auch die Sache mit dem Corporate Design ist spitze! Schaut doch auch mal bei uns vorbei und tragt euch kostenfrei ein. Es lohnt sich!

    Gruß

    Caro

  • #19

    Ralf (Montag, 29 August 2011 10:16)

    Hallo Sandra,
    hallo Uli !!!

    Die Fahrten in die Klinik nach MS(und zurück) waren sehr angenehm und der Service ging so weit, daß ich meine Tasche noch nicht einmal selber tragen mußte/durfte.
    Gepflegtere Autos und nettere Fahrer sind in Osnabürck nicht zu bekommen, daher danke ich Euch und freue mich auf die nächsten Fahrten zur ambulanten Reha.

    Beste Grüße !!!
    Ralf

  • #20

    Flughafentaxi München (Mittwoch, 14 September 2011 10:57)

    Sehr informative Taxiseite für Osnabrück. Wenn ich demnächst wieder in Osnabrück bin, dann weiß ich schon, welche Nummer ich anwählen soll.

    Grüße aus München
    Steffen

  • #21

    Kirsten Porada (Freitag, 31 August 2012 13:28)

    Super netter und zuverlässiger Chef

    Lieben Gruß
    Popöchen

  • #22

    Jennifer W. (Montag, 03 September 2012 16:32)

    Außerordentlich nettes Team, sehr zuverlässig - rundum empfehlenswert! Mir käme es nicht in den Sinn, ein anderes Unternehmen anzurufen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • #23

    Augencentrum (Donnerstag, 06 September 2012 15:29)

    Wir wollten uns einmal für den aussergewöhnlichen Service und Zuverlässigkeit bei euch bedanken. Ihr seid immer sehr freundlich und jederzeit erreichbar. Auch von unseren Patienten bekommen wir nur positive Rückmeldungen, dass sie sogar nach der OP bis zur Wohnung begleitet werden. Macht weiter so , wir empfehlen euch weiter ;)

  • #24

    Michelle (Sonntag, 30 September 2012 20:37)

    Ein sehr charmanter und witziger Chef!!! ;)
    Selten erlebt man solch angenehme Taxifahrten.
    Ich rufe euch gerne wieder an!
    Liebe Grüße!

  • #25

    Valeria (Donnerstag, 22 November 2012 15:50)

    Allerbestes Taxiunternehmen was ich bis jetzt hatte.Sehr nettes Personal vorallem der Chef.Ich garantiere ihenen sie werden staunen!!!!!!P:S Deine Lieblings Schulfahrt!!!!!!

  • #26

    Bianca (Dienstag, 26 März 2013 20:12)

    Immer wieder gerne !!!! Werde euch auf jeden Fall allen Leuten weiter empfehlen die ich kenne !!!! :-) Weiter so !!! :-) LG

  • #27

    Giulia und Evelyn (Dienstag, 18 Juni 2013 20:54)

    Das singende Taxi! :) Für den besten Taxi Fahrer in Osnabrück hier wie versprochen der musikalische Beitrag:
    http://www.youtube.com/watch?v=B8QMZlM1mW4
    PS: Prüfung lief super. Vielen Dank fürs hinkutschieren.

  • #28

    stangebelm (Mittwoch, 25 September 2013 19:09)

    Hier bist du gut aufgehoben und abgeholt!

    siehe auch meine Google Bewertung!

  • #29

    steckdosen (Mittwoch, 16 Oktober 2013 10:30)

    Hallo, sehr schöne Seite und eine gute Idee mit dem Gästebuch. Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg und viele Gästebucheinträge. Gruß Inge

  • #30

    Kuepper Menke Stift Wohnbereich EG (Freitag, 10 Januar 2014 21:50)

    Wir sind mit dem Service zufrieden.

  • #31

    Yvonne M. (Montag, 31 März 2014 21:41)

    Toller Service, der mir meine vielen notwendigen Krankenfahrten erleichter hat. Alles sehr nettes Personal und Chefs, gepflegte Autos, immer zuverlässig!
    Vielen Dank und weiter so!

  • #32

    Anita L. (Montag, 02 Juni 2014 18:37)

    Ich werde nie wieder mit anderen Taxiunternehmen fahren!
    Lieber würde ich zu Fuß gehen

    Beste Grüße
    Aniat

  • #33

    Daniel (Sonntag, 12 Oktober 2014 00:02)

    Bestes Unternehmen, schnell und zuverlässig!! Ein hoch auf euch

  • #34

    Dietmar F. (Sonntag, 31 Mai 2015 11:22)

    Nach vielen Tests, nun endlich das richtige Taxiunternehmen gefunden. Chef & Personal immer freundlich und hilfsbereit. Autos super gepflegt.
    Also weiter so!
    LG Dietmar

  • #35

    Johannes Penzkofer (Mittwoch, 30 September 2015 19:30)

    Ein Taxiunternehmen, das Service verstanden hat. Auch wenn das Meeting länger dauert, oder kurzfristig umgebucht werden muss, Taxi Normann mit seinem Mitarbeitern ist immer zur Stelle. Fahre mitlerweile in Osnabrück und Umgebung mit niemand anders.
    Klare Empfehlung von meiner Seite.
    Johannes Penzkofer

  • #36

    Ute (Freitag, 11 November 2016 14:30)

    TAXI NORMANN, bekannt in Land und Stadt
    hat vieles, was die Konkurrenz nicht hat...
    der Uli und die Sandra
    stets adrett und vor den andren da...
    und auch das Team, man achte drauf,
    nimmt selbst bei Streß den längsten Weg in kauf
    und bist Du auch in der Sahara - Taxi Normann ist als erstes da, fährt Dich bequem mit viel Komfort, wenn´s sein muß ganz um den Äquator.
    Außerdem, nicht zu vergessen, kann sich mit dem Team keiner messen...
    ...gutaussehend, klug und gewandt... sie fahren Dich durch´s ganze Land .
    Die Entscheidung fällt nicht schwer, es muß immer TAXI NORMANN her.

  • #37

    Ela (Samstag, 02 November 2019 20:20)

    Ein sehr zuverlässiges Taxiunternehmen, welches stets pünktlich an Ort und Stelle ist und auf welches immer Verlass ist. Immer wieder gerne !!!

Anregungen oder Ideen sind hier ebenso willkommen wie konstruktive Kritik oder Lob. Ob es nun die virtuelle Welt und somit diese Seite betrifft, oder Sie persönlichen Kontakt mit unseren Mitarbeitern hatten ..

 

Teilen Sie sich uns einfach mit.

 

U.Normann

Taxi Normann

0541 / 18 92 37
0172 / 521 83 83